Kennt einer einen Harem/Ecchi-Anime, wo die männliche Hauptperson kein/kaum Schamgefühl besitzt?

4 Antworten

"The Testament of Sister New Devil" Mega geil! Gibt eine Staffel bereits auf Deutsch (bs.to) und die zweite wird ab 16.11.2016 jeden Mittwoch auf Pro7 Maxx ausgestrahlt.
LG

Ich glaube du suchst hentai, in normalen Anime dieser Art gibts zu 99% nur lappen, weils sonst ja keine "Schwierigkeiten" geben würde ;-)

Kenn ich, mag ich nicht._.

0

grisaia no kajitsu.

Passt perfekt auf die Beschreibung

Suche ger dub Anime, kennt wer welche?

Hallo

Ich suche grad einige ger dub Anime. Am besten währe wenn da alles gedubt ist und nicht nur Teilweise wie bei Naruto oder One Piece

Wieso dub?
Ich weiß dass viele Subs besser sind, aber ich muss nebenbei was machen und kann nicht immer auf den Bildschirm schauen, deshalb suche ich bitte nur mit Dub  

...zur Frage

Anime Harem/ecchi?

Suche einen Harem/ecchi/action wens geht school Anime der Juli/Juni/August 2016 rausgekommen ist kann auch früher sein.

...zur Frage

Ecchi und/harem. Anime?

Brauche einen Deutsch synchronisierten anime der ecchi und harem ist

...zur Frage

Suche guten Romance/ecchi/Harem Anime :D

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?