Kennt einer einen Harem/Ecchi-Anime, wo die männliche Hauptperson kein/kaum Schamgefühl besitzt?

4 Antworten

Aesthetica of a Rogue Hero. MC hat null Schamgefühl und ist Mega OP

DeadlineDodo
Fragesteller

Kenn ich leider schon (-_-)

grisaia no kajitsu.

Passt perfekt auf die Beschreibung

"The Testament of Sister New Devil" Mega geil! Gibt eine Staffel bereits auf Deutsch (bs.to) und die zweite wird ab 16.11.2016 jeden Mittwoch auf Pro7 Maxx ausgestrahlt.
LG

Ich glaube du suchst hentai, in normalen Anime dieser Art gibts zu 99% nur lappen, weils sonst ja keine "Schwierigkeiten" geben würde ;-)

DeadlineDodo
Fragesteller

Kenn ich, mag ich nicht._.