Könntet ihr ein parfum empfehlen?

2 Antworten

Amor Amor ist günstig und riecht wirklich sehr gut. La Vie est Belle, Black Opium, Alien, die beide sind eher stärker. Coco Mademoiselle Chanel sehr gut, J'adore Dior auch sehr gut, bei Paco Rabanne Lady Million habe ich immer super Feedback bekommen, riecht frisch und angenehm. Naomi Campbell auch sehr gut.

Hier kann man nichts wirklich empfehlen. Jede Haut setzt einen Duft anders um. Was bei den einen ganz toll riecht, das kann bei einem anderen richtig unangenehm riechen.

Geh doch einfach mal in eine Drogerie und lass dich beraten. Du kannst ja sagen, welche Richtung von Duft du bevorzugst. Die Verkäuferinnen helfen dir gerne und haben auch Proben.

Viel Spaß beim Ausprobieren.