Könnten Menschen durch eine Mutation Flügel wachsen?

3 Antworten

Die Frage zeigt, dass du keine Ahnung hast, was eine Mutation ist.

Ich meine jetzt die biologische Bedeutung des Wortes, nicht das wie es in Fantasie Filmen benutzt wird.

Zusammenfassung: NEIN

Nach dem wissen Menschen habe geht das nicht

Jedoch gehen wir davon aus das dies gehen würde, könnten wir immer noch nicht Fliegen da unser Gewicht und andere Faktoren nicht mitspielen.

Das heißt es geht nicht, und selbst wenn wären wir trotzdem Flugunfähig

verreisterNutzer  26.01.2022, 23:20

Nö, wir bräuchten nur große Flügel. Fliegen kann man immer, egal ob Mensch oder Vogel.