Könnte Naruto gegen daemon gewinnen?

MelSchir  28.02.2022, 10:20

Welche/s Daemon ist gemeint? Kenne nämlich mehre mit dem Namen.

Animeisnice560
Fragesteller

Denke der der so ein jutsu besitzt wo die Vorstellung des tötens zurück kommt

1 Antwort

Kommt darauf an in welchem Alter Naruto ist wenn er so wie in Boruto ist dann denke ich schon. In Classic nicht und in Shippuden könnte es ein Unentschieden geben. Ich finde man kann es also nicht genau sagen aber ich tendiere zu Naruto. Jedoch hat jeder natürlich seine eigene Meinung und Ansichten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG kakashi505

Woher ich das weiß:Hobby