Könnte mir jemand einen link zu einem guten computer schicken?

2 Antworten

Die haben alle keine Ahnung. Vor allem die Jenigen die denken das NVIDA besser als AMD ist nur, weil sie "coole" Fähigkeiten haben. Natürlich die 4090 ist die beste Karte derzeitig.

aber wir reden hier von einer Preisleistung.

Eine 500€ Karte von AMD ist besser als eine 500€ Karte von NVIDIA.

Warum?

Weil NVIDIA zu teuer ist.

Für den Preis kriegt man bei AMD immer eine bessere Karte.

nun zu deinem PC.

für 500€ MAX kann man es nicht high end nennen. Aber ich kann dir das Maximum geben.

Das ist der beste unter 500€ Gaming PC den ich für dich finden konnte:

Ja es ist eine GTX karte aber eine sehr gute mit 8GB und damit machst du nichts falsch.

(GTX kann man nicht mit AMD oder RTX vergleichen, da sie älter ist)

Vertrau mir Bruder :)

Aber wenn du jetzt z.b. einen 1000€ PC haben wollen würdest und am ende eine mit NVIDIA holst hast du dein Geld weggeschmissen, weil du mit einer AMD karte für den Preis viel mehr Leistung also FPS haben würdest.

und dann brauchst du auch nicht die Geldgeile DLSS Funktion von NVIDIA

Summe: 388€.

Ja der einzige Nachteil ist du musst ihn selber zusammenstellen.

Dies geht aber ganz einfach mit der mitgelieferten Anleitung sowie YouTube Videos

Der PC reicht für vieles aus. Wenn du mehr über deine Komponenten wissen möchtest schau dir doch gerne YouTube Videos etc. an und hol dir Erfahrung

https://geizhals.de/wishlists/3322485?cs_id=1902914145&ccpid=xware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hardwaredealz
findest du beste preis/lesitung für alle preisklassen aktuell