Könnte mir das jemand bitte erklären ich verstehe das nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viren, Bakterien und Parasiten können in alle Organe und jede Zellen eindringen. Um sie zu vernichten und attackieren müssen deshalb Fresszellen, weisse Blutkörperchen, Antigene usw. ebenfalls überall hin können. Darum wandern sie auch zb zu einer Schnittwunde um Eindringlinge sofort zu attackieren und unschädlich zu machen

Der Körper muss immer ein paar Zellen bereit halten und dorthin schicken wo akut Bedarf ist. Er kann sie ja nicht erst herstellen jedes Mal, das geht zu lange.