Könnte Mike Tyson mit einem Schlag jemanden töten?

2 Antworten

Bin mir relativ sicher, dass jeder professionelle Boxer egal welchem Menschen stark genug gegen die Kehle schlagen kann, dass diese Person erstickt, ja.

Eher unwahrscheinlich. Jemanden mit Schlägen umzubringen ist fast unmöglich, außer man drischt ewig auf jemanden ein oder derjenige fällt auf den Boden und schlägt sich den kopf auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA