Könnte es sein, dass ich vom Blitz getroffen wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Airpods mal nicht mehr funzen, scheint öfter zu geben. auch ohne Blitz. Aber wenn du wirklich seit dem nervöse Zuckungen verspürst. solltest du einfach der Sicherheit halber zum Arzt gehen. und zwar zeitnahe. kriegst du heute morgen keinen Termin, gehe zu einem anderen. Notfalls in die Notaufnahme.

lg, Anna

Nicht dass deine Neuronen oda so beschädigt wurden.

Liebe Grüße

Ja. Arzt aufsuchen. Die zucken nicht ohne Grund und es ist eine Herz-Rhythmus-Störung anzunehmen, denn das Herz (auch ein Muskel) wird davon wahrscheinlich auch betroffen sein.

m031116
Fragesteller

Vielen Dank. Ich leide generell an Herzrhythmusstörungen aufgrund eines Herzfehlers (WPW-Syndrom). Dann werde ich am Morgen gleich einen Arzttermin machen.