Könnte der Schimmernde Blauaugendrache eventuell Exodia besiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem dabei ist, dass Exodia muss nicht unbedingt auf das Feld gerufen werden. Es genügt, wenn du alle 5 Karte auf deiner Hand hast. Du kannst die Karten vorzeigen und schon hast du das Duell gewonnen. Was bedeutet, dass in diesem Fall wird auch Schimmernde Blauaugendrache dir nicht helfen. Das Duell wird in dem Moment gewonnen, in dem du die fünfte Karte auf den Hand nimmst. Auch wird es egal sein, dass du Schimmernde Blauaugendrache schon auf dem Feld hast. Exodia hat kein Effekt, den Schimmernde Blauaugendrache anullieren kann.

Man darf den Ritter des Schicksals aus der oricacos saga nicht vergessen abber man brauchr fürvihn 7 karten die 3 legendären drachen legendes des herzens und die 3 legendärennritter

Monster hunter world - legiana besiegen?

Hey Leute,

Ivh spiele zur Zeit monster hunter world auf der playstation und komme beim legiana aktuell überhaupt nicht weiter. Bin auf Stufe 8. Jemand Tipps oder eventuell auch Lust mir zu helfen? Liebe Grüße

...zur Frage

Yu-Gi-Oh: Brauche Schwarzflügel Deck

Also ich brauche mal unbedingt n Schwarzflügeldeck weil die Schwarzflügel mein Deck gut ergenzen^^ Ich hab schon Bö der Gegenwind und morgen bekomme ich wahrscheinlich noch einen Schwarzflügel^^

Das sind dann aber nur 2! Ich will aber ein ganzes Deck^^

In welchen Boostern sind viele drinnen? Sind gute drinnen? Sind Schwarzflügel Synchros drinnen?

Ach ja noch eine Frage:

Mein Freund und ich wir spielen immer Yu-Gi-Oh und er hat n Gerümpel-Deck (also Yusei halt) und er spielt öfters mal Gerümpelbogenschütze und er sagt da steht in jedem Spielzug kann er ein Monster bis zur End Phase aus dem Spiel verbannen...soweit so gut aber er machts auch in meiner Runde! Das is unfair dann kann er mich imma dierekt angereiffen obwohl ich ja ein stärkeres Monster hab! ich hab ca. 10 mal mit ihm gespielt mit meinem neuen Deck (bei ihm zusammengestellt) und ca. 4-mal verloren nur wegen dem Effekt!

Stimmt das? Kann man es auch imgegnerischen Spielzug machen? Also den Effekt einsetzen? Yusei macht das nicht!

Danke für eure Hilfe^^

...zur Frage

Ich suche dringend eine yugioh folge?

Ich hab mal ne yugioh Folge gesehen und da ging es darum dass yugi und co im alten Ägypten waren und yami yugi sich gegen yami bakura duelliert hat. Bakura hat ein ultra möcjtiges monster beschworen und alles ist irgendwie real geworden und dieses monster hat auf bakuras befehl dür chaos gesorgt Yugi versucht dieses monster zu besiegen jedoch schaffen es nicht mal exodia und die drei götter. Bitte nennt mir folge sowie Staffel

Danke schon mal im voraus

Yoru

Ps: sry falls es so schlecht beschrieben wurde des is nämlich schon jahre her Und spoilrrt mich bitte nicht denn ich habe diese folge noch nich zu ende gesehen

...zur Frage

Ewige Seele?

fogendes Szenario:

ich habe die ewige seele offen auf meiner seite liegen. dazu 2 dunkle magier und ein weiteres monster in angriffsposition.

mein dunkler magier deklariert einen angriff und mein gegner spielt spiegelkraft.

was passiert? meine 2 dunklen magier sollten geschützt sein, mein weiteres monster wird zerstört(?). und was wird aus dem angriff des dunklen magiers? findet der trotzdem normal statt?

vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Das Ultimative Yu-Gi-Oh deck.

Hallo, ich zocke zur zeit YGOPRO und suche das Ultimative Yu-Gi-Oh deck. Meine eigenen Decks sind vielleicht schon gut aber nicht gut genug um jeden zu besiegen und deshalb möchte ich mal wissen kennt ihr ein Deck das richtig gut ist und habt ihr eine Deck liste davon?

Oder was auch schön währe wenn ihr mir eine Deckliste von ein Fallendeck gibt, also ein Deck mit wenigen monster das den Gegner nur mit Fallen und Zauber schnell zerstört

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist gute Decks?

Ich habe 5 Deck Typen die ich erstellen möchte:

1.Drachen

2.Hexer

3.Unterweltler

(alle Drei sollten gute und Realistische Fusionsmöglichkeiten enthalten auch Zauber und Fallenkarten [ist aber Selbstverständlich glaube ich])

4.Einen Mix Aus den ersten Drei Typen (ebenfalls mit den Fusionen)

5.Ein Allrounder Deck

Ich brauche nützliche Karten im Deck also sowohl starke Monster die ohne Tributbeschwörung Möglich sind als auch sehr Starke Monster Unterstützungszauber Konterfallen und alles von A-Z ich habe schon ein breites Spektrum an Karten

Meine einzige bedingung ist, dass es nur Karten aus der ersten Generation sind also aus dem Teil von Yugi Muto, Seto Kaiba etc.

Es reicht auch wenn ihr nur paar Karten empfehlt aber Schreibt das Deck dazu!

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?