Könnt ihr sagen was mit meinem Großen Zeh los ist?:( meine Mutter sagt das es Bakterien sind:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist ziemlich sicher ein Nagelpilz.  Meist - aber nicht immer - sind es Fadenpilze (Trichophyton rubrum), die sich an den Nägeln festsetzen.  Kann Folge einer Fußpilzerkrankung, welche sich auf die Nägel ausweitet sein aber auch in Bädern, Saunen usw.  übertragen werden.Sportler gehören ebenso zum gefährdeten Personenkreis wie Diabetiker oder besonders ältere Menschen die bestimmte Medikamente nehmen. 

Zur Behandlung von Nagelpilz gibt es viele Methoden darunter auch Antibiotika die allerdings ziemlich auf die Leber gehen. 

Oft dauert die Behandlung 1 Jahr - manche bekommen ihn  auch nie weg. selbst wenn alle Nägel entfernt werden bleiben manchmal Sporen übrig und das Problem kehrt zurück. Unbedingt zum Arzt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ist ein Pilz. Sowohl ein Nagelpillz wie auch ein Fußpilz. Gehe bald zum Arzt und mache alles was er dir sagt. Esist wichtig, dass du etwas unternimmst. Von allein geht es nicht weg - im Gegentiel, es breitet sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joleen2001
17.11.2015, 19:20

Okay danke 😭

0

Könnte ein Haut oder Nagelpilz sein. Geh zum Hautarzt, da bekommst du eine Salbe dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joleen2001
17.11.2015, 19:19

Okay danke:) dachte schon an Krebs:(

0

Was war es denn nun?

Mein Zeh sieht genauso aus. Mein Hautarzt hat gesagt es ist kein Pilz, aber ich soll den Lack gegen Nagelpilz verwenden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joleen2001
15.05.2016, 14:05

Das war Nagel, Fuß haut, halt alle Pilzinfektionen, benutz halt die Creme gegen Pilze:)  

0
Kommentar von Joleen2001
15.05.2016, 14:06

Gute Besserung auch:)

0
Kommentar von Joleen2001
16.05.2016, 09:03

Cloderm Creme 1%
Clotrimazol
Antimykotikum

0

Geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joleen2001
17.11.2015, 19:19

Ja das war mir klar möchte nur wissen was es ist

0
Kommentar von KaeseToast1337
17.11.2015, 19:20

Vllt fußpilz, genau weiß ich es auch nicht

0
Kommentar von Joleen2001
17.11.2015, 19:21

Okay danke:) dachte es ist was schlimmes wie Krebs :(

0
Kommentar von KaeseToast1337
18.11.2015, 06:49

Gibt aber keine Garantie drauf :)

0

Was möchtest Du wissen?