Könnt ihr sagen was mit meinem Großen Zeh los ist?:( meine Mutter sagt das es Bakterien sind:(?

Bitte brauche Hilfe:( - (Medizin, Haut, Füße)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist ziemlich sicher ein Nagelpilz.  Meist - aber nicht immer - sind es Fadenpilze (Trichophyton rubrum), die sich an den Nägeln festsetzen.  Kann Folge einer Fußpilzerkrankung, welche sich auf die Nägel ausweitet sein aber auch in Bädern, Saunen usw.  übertragen werden.Sportler gehören ebenso zum gefährdeten Personenkreis wie Diabetiker oder besonders ältere Menschen die bestimmte Medikamente nehmen. 

Zur Behandlung von Nagelpilz gibt es viele Methoden darunter auch Antibiotika die allerdings ziemlich auf die Leber gehen. 

Oft dauert die Behandlung 1 Jahr - manche bekommen ihn  auch nie weg. selbst wenn alle Nägel entfernt werden bleiben manchmal Sporen übrig und das Problem kehrt zurück. Unbedingt zum Arzt, alles Gute.

Ich denke, dass ist ein Pilz. Sowohl ein Nagelpillz wie auch ein Fußpilz. Gehe bald zum Arzt und mache alles was er dir sagt. Esist wichtig, dass du etwas unternimmst. Von allein geht es nicht weg - im Gegentiel, es breitet sich aus.

Okay danke 😭

0

Könnte ein Haut oder Nagelpilz sein. Geh zum Hautarzt, da bekommst du eine Salbe dagegen.

Okay danke:) dachte schon an Krebs:(

0

Was los mit dir oder mit dich?

Wie sagt man das richtig? "Was los mit dich" oder "was los mit dir"? Ich habe beides schon oft gehört.

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Nach Zwangspause falsch angesetzt?

Hey Community,
Fange gerade aus einer 1Jährigen Zwangspause wieder an zu trainieren. Seit ungefähr fünf Wochen bin ich nun im Training. Jetzt gibt es ein Problem: zwar habe ich etwas an Muskelmasse wieder aufgebaut, jedoch kommt meine Kondition nicht wieder. ( Für diejenigen denen es was sagt: ich hatte eine Überlastung des zentralen Nervensystems und durfte dadurch kein Sport mehr machen ).
Nach dem Training fühle ich mich für den Rest des Abends schlapp, was denke ich auch normal ist. Jedoch geht dies manchmal auch noch am nächsten und übernächsten Tag so weiter, der Muskelkater ist gar nicht erst da ( ich mache im Moment nur sehr niedrige Intensität da man mir sagte dass ich langsam wieder anfangen soll ).

Was ist da los? Bin ich zu schnell wieder angefangen?

Ps: bin 1,80m; 18 Jahre; männlich; wiege 50kg

Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das alles zu lesen😅

...zur Frage

Mein Freund will mir nicht sagen was mit ihm los ist!

Seid drei Tagen geht es meinem Freund echt schlecht er sagt es zwar nicht aber ich merke es . Und wenn ich ihn frage was mit ihm los sei sagt er immer nichts.

und jetzt habe ich angst das er schlus machen will denn ichb liebe ihn sooooo sehr.

...zur Frage

Wovon kommt das und wie werde ich diese Blase neben meinem Zehennagel wieder los?

...zur Frage

Was ist das an meinem großen Zeh? Nagelpilz?

Hallo Leute,

schaut euch mal bitte das angehängte Bild an.

Ist das Nagelpilz?

Ich behandel es jetzt seit 2 Tagen mit Teebaumöl..., ist das okay?

Hab ich jetzt schon seit ca. 4 Wochen. Juckt nicht, tut nicht weh, blutet nicht etc...

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?