Könnt ihr rückwärts Ski fahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja, aber nicht so gut 27%
Ja, einfach 7%
Vielleicht, habe ich noch nicht ausprobiert 0%
Anderes... 0%

6 Antworten

Nein

Ich kann's noch nicht mal vorwärts. Meine Wintersporterfahrungen beschränken sich auf kilometerlanges Schlittschuhlaufen auf den Sielzügen in der norddeutschen Marsch.n

Nein

Weder vorwärts, noch rückwärts.

7veren⁷

Ja, einfach

Übung macht den meister.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Skilehrer und habe viele Jahre Rennsport betrieben
Nein

Vorwärts krieg ich grade noch so hin aber rückwärts niemals hahahqh

Ja, aber nicht so gut

Ich knall da immer wo dagegen. Mit den Stöcken hab ich auch schonmal jemanden aufgespießt. 😱🤷‍♀️