Könnt ihr mir tips geben?
Hallo ich bin ein Junge und komme aus jahrelanger schlimmer misshandlung ich war stark depressiv und selbstmort gefährdet und hatte niemanden außer mich mittlerweile habe ich es geschafft da raus zu kommen und stehe vor einer schwirigen Entscheidung ich möchte meinen Vater zu dem ich gezogen bin etwas sagen über mich aber ich weis das er enttäuscht sein wird und lange Zeit brauchen wird um das zu verarbeiten er ist mir sehr wichtig da ich sonnst nicht viele Leute im Leben habe dazu habe ich mich ein anderen Problem ich bin selber relativ dünn Allso etwas unterm Durchschnitt und relativ sportlich mir ist aber aufgefallen das ich Trost essen habe ich bekomme durchgehen ohne Pause emotionalen Hunger und habe Angst so viel zu zu nehmen da das Verlangen immer größer wird und ich das wirklich nicht gerne aushalte und weis auch nicht ganz wie ich ihm das erklären muss auch wenn er von meinen harten Erfahrungen aus der Vergangenheit weiß weis ich trotzdem nicht wie ich ihm das erklären soll😐
2 Antworten
Hast du mal versucht mit ihm zu reden? Wenn du dich, daß nicht traust, dann schreibe ihm einen Brief. Erkläre alles genau und schau wie er darauf reagiert. Nimm dir Zeit für ein Gespräch mit ihm, denn daß wird bestimmt danach folgen und schau was passiert! 👍😎🍀
Hau es doch einfach raus. Beste was du machen kannst,damit deine Seele ruhe findet.
LG Sky 🥰