Könnt ihr mir gute Analdildos für die Prostatamassage empfehlen?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich habe mir einen bei Amazon bestellt

er ist aus Glas und hat etwa die Form eines Türgriffs und er hat an der langen Seite Kugeln und eine Kugel an der Spitze der kurzen Seite

man sollte ordentlich gleitgel oder traubenkernöl dazu gehen und dann einführen

wenn man die lange Seite einführt ist das zur Stimulation des Afters

führt man die gebogene Seite ein sollte die Spitze nach oben zum Bauch zeigen und dann kann man die prostata damit massieren und drücken

 - (Sex, Sexualität)

Es gibt da so gewisse Shops wo man welche kaufen kann ! Ich glaube die können dich sogar beraten ! Schaue dich dort mal um ob Du was passendes findest !

Eis.de 👌🏾

Olshausen1
Fragesteller

Und welcher ist gut?

Santnaman  31.12.2016, 14:23

Kann hier kein Bild schicken also hab einfach noch ne Antwort zu geschickt