Könnt ihr mir gute Analdildos für die Prostatamassage empfehlen?

7 Antworten

Es gibt da so gewisse Shops wo man welche kaufen kann ! Ich glaube die können dich sogar beraten ! Schaue dich dort mal um ob Du was passendes findest !

Um deine Frage zu beantworten was auf Eis.de gut ist: Guck dir diesen Mal diesen aufblasbaren Analdildo an, der ist gut weil man sich damit langsam reinsteigern kann jenachdem wie weit man ihn aufbläst

Also auf jeden Fall empfehlenswert

Eis.de aufblasbarer Analdildo - (Sex, Sexualität)

Sprichst aus Erfahrung nh 😂

0

Ja tu jtz nicht auf unschuldig nh...das war deine Idee damals 😆

0

Was 😂 aber ich habe nie von dem aufblasbaren geredet

0

Das sollte ja unser kleines Geheimnis bleiben, war ja nicht mal schlecht...aber macht ja nichts wenn auch andere das wissen

0

Dildo für Freundin besorgen?

Guten Abend,

ich möchte meiner Freundin ein Geschenk machen, indem ich ihr einen Dildo bzw. Vibrator schenke will. Meine Frage wäre hierbei, was für einen würdet ihr mir empfehlen bzw. wo könnte ich diesen dann am besten kaufen.

Danke im Vorhinein.

...zur Frage

Hilfe meine Frau lässt mich sexuell verdursten!!! Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll es schein aussichtslos?

...zur Frage

Meine freundin will fairness?

ich versuche meine freundin von anal zu überzeugen, ihr argument ist, sie bei mir mit einem dildo. Ich dafür bei ihr. Ich meine es ist schwul. Sie meint, das es nur fair ist. Ist es das?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Babyöl Anal verwenden?

Mein freund und ich möchten es morgen anal versuchen. Können wir Babyöl ( ohne kondom) dafür verwenden ?

...zur Frage

Finde dildos geil bin aber hetero. Bin ich doch schwul?

Hallo erstmal. Ich habe mir mal aus interesse mal was anal eingeführt und fand das geil. Allerdings stehe ich auf mädchen und bekomm immer öfter das bedürfnis mir was anal einzuführen. Habe mir sogar dafür einen dildo und einen vibri geholt und nutze manchmal den duschschlauch. Bin ich jetzt schwul oder so? Bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?