Plug oder Dildo?
Für die ersten analen selbstversuchen einen Buttplug oder einen Dildo?
Bin Ü60 und will es wissen.
5 Antworten
Hallo Johnfog,
ich persönlich spreche für den Plug, der einen nur kleinen Dehnungsgradienten hat und damit sanfter zu führen ist.
Es gibt sogar medizinische Instrumente mit ähnlicher Geometrie - Anal-Trainer. Sie kommen in der Behandlung von Hämorhoiden zum Einsatz, um erweiterte Blutgefäße zu entleeren. Diese haben im Vergleich zu manchen Plugs noch einen kleineren Gradienten. Da die Anwendung vergleichbar ist, halte ich den Anal-Trainer auch außerhalb gesundheitlicher Indikation für fast noch mehr geeignet.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ein Dildo ist eher für den Einsatz zur aktiven sexuellen Befriedigung gedacht und wird daher auch nicht getragen. Wenn Du es länger tragen möchtest, musst Du schon einen Butt-Plug hehmen, den es in verschiedenen Größen gibt. Die kleineren Varianten kann man über längere Zeit problemlos tragen. Ausreichend Gleitmittel verwenden!
Plug mit Rückholfunktion am Ende fürn Anfang ich habe mit Tischtennisbälle gestartet war nicht die beste Idee waren zu klein waren dann drin und habe sie gewollt nicht rausbekommen. Aber keine Sorge is mit etwas gel und Entspannung wieder raus gekommen Grüße Max bin aktuell bei 4,5cm wobei ich finde das schon sehr weit fast am Gape ( Loch ) sehr weit mit 2cm sollte es auch gut sein. Und die Dehnung gut zu spüren sein.
beides. Kannst ja nachschieben.
Definitiv Plug nützen