Könnt ihr mir einen Horrorfilm empfehlen, wo man sich oft erschreckt?

14 Antworten

A Hole in my Heart + A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + Alone in the Dark + American Psycho + American Weerwolf + Anaconda + Antichrist + Audition + Black Christmas + Black Swan + Blair Witch Project + Blood Shower + Brain Dead + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Darkness + Dawn Of The Dead + Day of the Dead + Dead Silence + Devils Reject.

Damit mal richtige Antworten kommen:

  • My Bloody Valentine
  • Silent Hill
  • Dead Silence - Ein Wort, und du bist Tot
  • A Nightmare on Elm Street
  • Freitag, der 13.
  • Jeepers Creepers 1 + 2 (ungesehen)
  • Hollowman (ungesehen)
  • Orphan - Das Weisenkind
  • Gonger 1 + 2
  • Apollo 18
  • Freddy vs. Jason
  • Resident Evil
  • 28 Days Later
  • 28 Weeks Later
  • ...
  • Jeepers Creepers
  • Scream, alle Teile
  • Bloody Mary
  • The ring
  • Silent Hill
  • Inside
  • Mirrors
  • Der Exorzist
  • Chucky die Mörderpuppe
  • Freitag der 13
  • The grudge
  • drag me to hell

Also ich hab nicht alle gesehen, weil ich nicht so der Horrorfilmschauer bin ;b

Saw ist kein Horrorfilm. Ich würde dir empfehlen:

The Grudge- Der Fluch The Messengers Insidious Das Ding aus der anderen Welt 1982 Carpenter Dead Silence The Descent

Da empfehle ich dir "Insidious", der im November 2011 auf DVD erschienen ist. Als ich ihn im Sommer letzten Jahres im Kino sah, habe ich mich ein paar Mal erschreckt. Ist übrigens ein völlig unblutiger Film, aber trotzdem sehr gruselig...