"Harmloser" Horrorfilm

8 Antworten

Du bist noch zu JUNG. Mit 16 fragst Du nochmal.

"Der Mieter" von R. Polansky. Eher ruhig, geht aber mächtig unter die Haut. Hat auch nix mit Töten zu tun, beschreibt eher den psychischen Niedergang des Protagonisten.

Final Destination finde ich nicht so schlimm, kannst du gucken. Allerdings erschreckt man sich da nicht^^. Ich jedenfalls nicht ;P

The Ring 1 + 2 und The Grudge - Der Fluch 1 + 2 sind sehr gut ;) den 3. Teil von The Grudge finde ich allerdings sehr schlecht.

Guter Horrorfilm für Mädchenabend gesucht (:

Eine freundin und ich schauen des öfteren Horrorfilme und soo wenn ich bei ihr oder sie bei mir übernachtet (:

Nun suche ich einen neuen, den ich heute abend gucken könnte^^ Habt ihr eine Idee?

Sollte nicht zuu grußelig sein, also eher sowas wie final destination (:

Danke schon im voraus für antworten!

glg

...zur Frage

Horrorfilm :) Final destination und co ;)

Ist Final destination ein schlimmer Horrorfilm oder gehts? Ich mein der ist ab 16 aber , an die die ihn schon gesehen haben ... wie schlimm ist der?

Und habt ihr eine Empfehlung für Gute aber nicht all zu schlimme Horrorfilme? :)

Danköööö :D

...zur Frage

Muss ich die ersten Teile von Final Destination gesehen haben?

Ich wollte gerne den 5. Teil gucken, weil ich hörte er soll besser als die anderen sein.
Jetzt kommt meine Frage, ob ich ihn gucken kann ohne die anderen gesehen zu haben?
Danke im Voraus.
Schöne Rest Ferien an alle☺️

...zur Frage

wo kann ich kostenlos final destination 2 gucken?

könnt ihr mir ein link schicken oder schreiben wo man kostenlos Final destination 2 gucken Kann :D

...zur Frage

Final Destination Filme legal gucken

Hey c:

Ich möchte mir von Final Destination alle Teile ansehen. Und ich wollte wissen auf welcher Seite ich das mit meinem Handy und Legal gucken kann? :)

Freu mich auf eure Antworten c:

...zur Frage

Welcher ist der brutalste Horrorfilm, der nicht verboten ist?

Hallo,

welcher Horrorfilm ist eurer Meinung nach der brutalste/heftigste Horrorfilm, der nicht verboten ist?

Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?