Könnt ihr mir ein paar Robloxspiele empfehlen?

ElDavo  02.01.2024, 20:44

Welche Art von Spielen magst du denn? Roblox bietet ja viele Spiele zu verschiedenen Genres an.

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 20:45

Alles Mögliche, aber keine Mörderspiele in denen man Kopflos Leute killt...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas entspanntes haben willst dann kann ich dir Brookhaven RP oder Paradies RP empfehlen (dort kannst du Freunde kennenlernen Häuser und Autos "kaufen"...).

Für ein bisschen Action kann ich dir Notruf Hamburg empfehlen (in Notruf Hamburg kannst du viele Jobs machen hier die Beschreibung: "Notruf Hamburg ist ein Notfall-Rollenspiel, wo du Polizist, Bürger, Busfahrer, Automechaniker, Feuerwehrmann/frau, Sanitäter oder Krimmineller in Hamburg sein kannst"), ein sehr schönes und spannendes Spiel.

Wenn du etwas für Geduld und Nerven willst empfehle ich dir 'Karrenfahrt um nichts', hier die Beschreibung: "Kannst du erfolgreich einen Wagen um nichts herum fahren? Dieses Spiel könnte ziemlich hart sein, aber der Schlüssel zum Erfolg ist, sehr vorsichtig bei Unebenheiten und Wendungen zu sein." Es kann ein sehr hartes Spiel sein aber auch entspannt.

Das waren 3 Spieleempfehlungen, wenn du mehr willst schreib mir eine PN!

LG

Nk2234