Könnt ihr mir ein paar Filme empfehlen? Welche sind eure Lieblingsfilme?

5 Antworten

Es kommt auf das Genre an, welches du bevorzugst. Hier wären ein paar Beispiele:

Sciene-Fiction: Zurück in die Zukunft (3 Teile)

Horror: Final-Destination-Reihe (5 Teile), Thanksgiving, Saw (habe nicht alle Teile gesehen, aber die meisten)

Historische Filme (Geschichtsfilme): Hitler - Aufstieg des Bösen (2 Teile), Napola - Elite für den Führer

Romanzen: Ein unmoralisches Angebot, Kissing Bouth (3 Teile)

Action/Thriller: The Grey - unter Wölfen, Transformers-Reihe (ersten 3 Teile mehr als die nächsten), Flight

Drama/Komödie: Lügen haben kurze Bein

Es gibt aber auch manchmal sog. "B-Movies", also viele Filme die mit weniger Budget und unbekannteren Schauspieler gedreht wurden. Da kann man auch manchmal gute Filme finden, die nicht immer schlechter sein müssen meiner Meinung nach. Z.B. fand ich hier "Sick for Toys" nicht schlecht. Ist aber eine "andere Art" Film.

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Forrest Gump, Troja, Das Streben nach Glück, Catch me if you can, Blood Diamond, Cast Away, Ziemlich beste Freunde, Im Westen nichts Neues, Der Soldat James Ryan, Last Samurai.

Hachiko, The Abyss, Der Gigant aus dem All, neue Monsterverse (Godzilla und Kong Filme), Die Jury, An jedem verdammten Sonntag etc.

Die has fallen reihe

The Great wall

Battleship

Das Gesetz der Rache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

The Lego Batman Movie