Könnt ihr mir das Spiel ACHHD (Happy Home Designer) empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ziemlich cool. :D Man hat zwar keine richtige Handlung und dementsprechend auch keine Sternis, kann aber dafür sich umziehen und Hautfarbe/Frisur nach beliebe ändern.

Durch Spielmünzen (die durch's schütteln... äääh Schritte zählen natürlich!) kann man seine Funktionen um Häuser zu gestalten erweitern.

Z.B. Designs an qr-Code-Maschine, Möbel designen, Gardinen und Türen ändern, Raumaufteilungen von zwei Räumen vornehmen, usw usw...

Außerdem kann man auch die Innenstadt gestalten (bspw ein Krankenhaus, Frisör, Laden, Restaurant, Musiktheater, Schule, Hotel, ...)

Insges. finde ich das Spiel ziemlich lustig und ist ein guter Zeitvertreib und lädt auch nicht zuuu doll zum suchten ein, als andere AC-Spiele. Zumm Glück muss man sich auch nicht diese Amiibo-Karten kaufen, es gibt genug >normale< Tierbewohner die Aufträge an dich haben. :) LG

 - (Meinung, Nintendo, Empfehlung)

Das Spiel hat halt keine richtige Handlung. Du richtest "nur" Häuser für die Figuren ein und designst Grundstücke und so. Hat mit den anderen Animal Crossing Teilen nichts zu tun. So zwischendurch ganz unterhaltsam.

Da für das es 40€ kostet es zu viel und bittet zu wenig kauf es nur wens es 30€ kostet alle angebote da drüber sind zu viel