Könnt ihr mir das Spiel ACHHD (Happy Home Designer) empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ziemlich cool. :D Man hat zwar keine richtige Handlung und dementsprechend auch keine Sternis, kann aber dafür sich umziehen und Hautfarbe/Frisur nach beliebe ändern.

Durch Spielmünzen (die durch's schütteln... äääh Schritte zählen natürlich!) kann man seine Funktionen um Häuser zu gestalten erweitern.

Z.B. Designs an qr-Code-Maschine, Möbel designen, Gardinen und Türen ändern, Raumaufteilungen von zwei Räumen vornehmen, usw usw...

Außerdem kann man auch die Innenstadt gestalten (bspw ein Krankenhaus, Frisör, Laden, Restaurant, Musiktheater, Schule, Hotel, ...)

Insges. finde ich das Spiel ziemlich lustig und ist ein guter Zeitvertreib und lädt auch nicht zuuu doll zum suchten ein, als andere AC-Spiele. Zumm Glück muss man sich auch nicht diese Amiibo-Karten kaufen, es gibt genug >normale< Tierbewohner die Aufträge an dich haben. :) LG

- (Nintendo, Meinung, Empfehlung)

Das Spiel hat halt keine richtige Handlung. Du richtest "nur" Häuser für die Figuren ein und designst Grundstücke und so. Hat mit den anderen Animal Crossing Teilen nichts zu tun. So zwischendurch ganz unterhaltsam.

Da für das es 40€ kostet es zu viel und bittet zu wenig kauf es nur wens es 30€ kostet alle angebote da drüber sind zu viel

Animal Crossing Happy Home Designer Durchgespielt.Zuende?

Hey also ich hab ACHHD gerade 'zuende' gespielt.Ich hab das Hotel eingerichtet,dann kam die Einweihungsfeier&dann der Abspann.
Da ich nirgends speichern konnte bin ich ins Home-Menü gegangen.
Als ich wieder ins Spiel gegangen bin kam wie immer 'weiter'  wo ich dann drauf gegangen bin.Dann kam wieder Einweihungsfeier&Abspann.
Muss ich den Abspann zuende laufen lassen?
Muss ich das Spiel wieder von neu spielen oder in Ruhe lassen?
Eigentlich hatte der Typ von ImmoNook aber gesagt dass das gerade erst der Anfang des Spieles ist...

...zur Frage

Geeignete Grafikkarte für Gaming PC?

Hallo,

Könnt ihr mir die ASUS CERBERUS GTX 1070 ti empfehlen? Würde nur mal gerne eure Meinung hören😉!

Danke

...zur Frage

Animal Crossing Happy Home Designer mehrere Personen erstellen?

Ich woltte mir das Spiel kaufen doch davor mal fragen ob man (wie beim normalen Animal Crossing) auch mehrere Person erstellen kann?? :))

...zur Frage

Hat man in Animal Crossing: Happy Home Designer ein eigenes Haus?

Hi, hat man in ACHHD ein eigenes Haus? Ich habe das Game zwar, aber ich weiß nicht, ob das mit dem eigenen Haus noch kommt...

LG: Rainbow002

...zur Frage

wie verlinke ich happy home disgner mit animal crossing ein 2. mal?

also ich habe happy home disgner schon mal verlinkt aber ich hab den spielstandt gelöscht und will den neuen spielstandt verlinken aber bei animal crossing steht nicht mehr die auswahl da zum verlinken und es übernimmt die daten nicht was soll ich tun?

...zur Frage

Akkorde gesucht zu diesem Song?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach den Akkorden zu diesem Song: Take me Home - Lil Happy Lil Sad.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, habe bei Google nichts gefunden und hören kann ich das auch nicht.

LG Leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?