Könnt ihr mir bei den Kürbissen in GTA Online helfen (PS4?

2 Antworten

Soweit ich weiß bekommt man ein T-Shirt und wenn du alle 200 gesammelt hast, bekommst du das auch direkt und kannst es in einem Klamottenladen anziehen

Wenn du alle eingesammelt hast, dann bekommst du direkt eine Meldung.

Probiere es mal mit dieser Website. Hier kannst du auch direkt die Markierungen "ausschalten", damit du genau weißt welchen du schon hattest und welchen nicht.

https://gtaweb.eu/en/gtao-map#ls&bgroups=2rrvthnxts

JohnRambo1982
Fragesteller

Ich weiß, aber ich habe diese Meldung nicht bekommen und ich mache es schon das 2. Mal und ich habe wirklich die Nase voll, weil ich ganz genau weiß, dass ich 200 Stück gesammelt habe ich habe extra nachgezählt! 😤😔

JohnRambo1982
Fragesteller

Ich werde es nachher nochmal mit deinem Link ausprobieren, weil der gefällt mir mehr