Könnt ihr im Schneidersitz sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Den Schneidersitz kriege ich gut hin und finde ihn auch recht bequem. Ich sitze häufiger mal so auf dem Boden, und früher habe ich den Sitz auch für Meditation genutzt.

Den Lotussitz kann ich nicht einnehmen, da macht meine körperliche Verfassung nicht mit.

Ja

Klar, ich liebe es im Schneidersitz zu sitzen ;) Aber ich sitze generell ziemlich verrückt, manchmal hockend und Arme dazwischen geklemmt aber manchmal auch Beine um die Hüfte hehe 😅 Sogar in der Schule haben die Lehrer es nach langem rummeckern akzeptiert xD

Ja

Wenn der Schneidersitz einem schon schwer fällt sollte man dringend was für seine Beweglichkeit tun

guitschee
Fragesteller

Irgendwann schlafen eventuell die Füße ein.

Ja

Ich kann auch im Schneidersitz sitzen. Meine Mutter sagt oft wie ich das schaffe. Ist manchmal ganz angenehm