Könnt ihr Force Feedback Einstellungen empfehlen (Project Cars2)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell solltest du angeben, welches Lenkrad zu verwendest.

Ansonsten gilt beim Force Feedback:

Es muss dir gefallen!

Manche Menschen mögen weniger Force Feedback und andere mehr. Daher kann man keine Empfehlung aussprechen, denn diese basiert auf den eigenen Geschmack.

Wähle am besten zum Einstellen ein GT3 Rennwagen und eine Rennstrecke wie der Red Bull Ring oder der Hockenheimring und teste dich durch die Einstellungen. Es dauert, doch am Ende findest du deine perfekte Einstellung.

PS:

Wenn du viel GT3 und GT4 fahren möchtest, empfiehlt sich die Simulation Assetto Corsa Competitzione. Hier hat man eine viel bessere Fahrphysik, KI und mit Abstand bestes Force Feedback

Auch Assetto Corsa (1 Teil) ist sehr zu empfehlen.

Projekt Cars 2 hat sich in vielen Hinsichten nicht durchgesetzt und daher kann ich das Spiel nur Bedingt empfehlen, wenn es ums Force Feedback geht !

Aber dass ist meine Meingung

Auf Youtube gibt es auch viele Videos zum Force Feedback etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung