Könnt ihr euch selber kitzeln?

5 Antworten

Kitzel mich manchmal mit der Zunge am Gaumen, das ist aber auch die einzigste Stelle wo ich mich selber kitzeln kann.

Geht leider nicht gut. Das wär sonst super. Ab und zu fahre ich mir zwar ganz sanft durch die Achseln, aber es sollte doch ein anderer machen.

Nein.

Gehirn hat zwar seine Schrullen, aber so verarschen läßt es sich nicht, lG.

Mit einem Gegenstand bestimmt...

Mit der losen Hand nicht.

Ja, da kann ich tatsächlich. An allen möglichen Stellen.

mruniverse1  23.09.2021, 14:12

Ich auch. Weshalb ich es auch nicht nachvollziehen kann, wie man sich so sicher sein kann, dass man sich nicht selber kitzeln kann. Ich kann es zumindest. Und die Aussage, dass das nur Personen können, die schizophren sind, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.