Könnt ihr es spüren, wenn euch jemand anguckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr oft auf jeden fall. Wer kennt es nicht, man hat das gefühl im Bus oder in der Stadt angeguckt zu werden. Man guckt direkt hoch und sieht einem anderen Menschen direkt in die Augen oder sieht wie die Person schnell wegguckt. 6er Sinn

Alyia
Fragesteller

Ja, echt crazy^^

Ja ich kanns auch finde es aber gut

Alyia
Fragesteller

Ok, also Ansichtssache meinst du? Einfach positiv sehen?

SempaFiCol12  08.02.2022, 13:43
@Alyia

Es ist eine gabe die nicht jeder hat und die dir nur positives einbringt, genauer gesagt ist es der 7.sinn, du kannst ihn auch weiter trainieren

Alyia
Fragesteller
@SempaFiCol12

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen! 😀⛅

Klar, sowas merkt man. Mir is das aber nicht unangenehm.

Alyia
Fragesteller

Ok, cool. Siehst du es als Kompliment oder genießt du das Gefühl einfach?

TeotoreBagwell  08.02.2022, 13:38
@Alyia

Weder noch, mir is das völlig gleich. Ich hab mir da früher viel zu viele Gedanken gemacht, die Zeiten sind heute vorbei.