Könnt ihr den Hype um Taylor Swift nachvollziehen?

5 Antworten

Mir geht es da ähnlich ich fun die Musik in Ordnung und in die Show fließt viel Arbeit, aber ich kann nicht nachvollziehen warum Menschen so viele hunderte Euro für Tickets ausgeben wollen, wo es so vielfältige tolle verschiedene Künstler gibt auch mit weniger Reichweite

ich bin aber generell skeptisch wenn Popstars zu extrem vergöttert werden und genervt wenn überall ständig die gleichen songs laufen

Interessiert mich nicht, ich lese und höre kaum von ihr, also liegt es an einem selbst, wenn man davon genervt ist.Zudem darf sie doch zusammensein mit wem sie will, ich finde es ziemlich dreist das als Außenstehender so negativ bewerten zu müssen, nur weil ihr Partner etwas älter ist.Und kennst du den NFL Typen persönlich, das du ihn wirklich bewerten kann, sicher nicht.Diese Art von Menschen finde ich persönlich furchtbar.

Nein. Sie ist eine gute Künstlerin, aber davon gibt es sehr viele

Nee eigentlich nicht. Für mich hört sich jedes Lied von ihr ähnlich bis gleich an (no hate)

Wenn es um die Geheimwaffe Bidens gegen Trampeltier geht kann ich damit leben.