Können Wassermänner lieben?

5 Antworten

Sei unbesorgt die Persöhnlichkeit eines Menschen wird keinesfalls durch die Position der Sterne wärend seiner Geburt bestimmt.

Äh das hängt nicht vom Sternzeichen ab 😅

Ich bin auch Wassermann und liebe meinen Partner über alles ❤️ Sind bereits 5J überglücklich zusammen :)

Das wird schon noch :D du wirst den Richtigen auch noch finden

Ja... das wäre ja auch ziemlich sinnfrei, wenn ein Zwölftel der Menschheit nur aufgrund des Geburtszeitpunkts nicht in der Lage wäre zu lieben....

Deine personlichkeit hängt nicnt von einem sternzeichen ab. Kp wie alt du bist, aber wenn du eine gute Persönlichkeit hast, dann musst du eben einfach mal abwarten

Hallo. Lieben können WM Frauen sicher schon,aber nicht lange.Ver u Entlieben sich schnell,wenn s schnell langweilig wird.Sind sehr Flatter u Sprunghaft. Wissen nicht so richtig was Sie wollen in Bezug auf Männer u Partnerschaft. Abenteuerlustig,sich nicht Festlegen wollen bzw können.Sich nichts entgehen lassen. Unverbindlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung