können vaginas ausleihern?

6 Antworten

Ahem... Ich denke nicht da da etwas auch nur ansatzweise dran ist.

Inwieweit das Muskelgewebe "dort" ist, hängt von einigen Faktoren ab. Von der allgemeinen gesundheitlichen Verfassung, davon ob die Frau hier und da mal Beckenbodenmuskeltraining macht. Von der Belastung (und der Häufigkeit dieser Belastung) des Muskelgewebes dort.

Aber durch "normalen, sachgemäßen Umgang" leiert da nix aus

Selbst eine Frau, die mehrfach Mutter ist, muss nicht "ausgeleiert" sein.

Versuchs doch und zieh dran.

Ne, also die Vagina kann man ja ausweiten, allerdings zieht sie sich nach bestimmter Zeit auch wieder etwas zusammen.
Die Schamlippen allerdings können auch anfangen zu hängen.

Nein du musst dir keine Sorgen machen! Da die Vagina ein Muskel ist, der bei Sex eher trainiert wird, kannst du davon ausgehen das sie nicht ausleiert.

ach Blödsinn ..... das stimmt nicht, lass dir nicht so einen  Scheiß erzählen

hier hast es nochmal schwarz auf  weiß:

Dieser Mythos darf zurecht als vollkommener Schwachsinn bezeichnet werden. Bei der Vagina handelt es sich rein physisch betrachtet um einen Muskelschlauch. Er ist etwa acht bis zwölf Zentimeter lang und mit Schleimhaut ausgekleidet. Und genau wie jeder andere Muskel unseres Körpers kann sich die Vagina zusammenziehen und dehnen. Dies ist zu vergleichen mit dem Strecken und Beugen des Armes oder dem Kontrahieren und Entspannen unserer Beine. Doch weder unsere Arme noch unsere Beine werden durch die tägliche Benutzung länger oder beginnen zu hängen. Und ebenso ist es bei der Vagina: Unabhängig von der Größe des Penis oder der Häufigkeit ihrer Strapazierung - die Vagina bleibt, wie sie ist.

Frauen, die besonders viel Wert auf eine «fitte» und «muskulöse» Vagina legen, können diese durch Beckenboden-Übungen trainieren. Mütter dürften genau wissen, was wir meinen. Denn auch nach einer Geburt heißt es: Po-Backen zusammen kneifen und den geliebten Beckenboden trainieren. Einfache Übungen hierfür finden sich in zahlreichen Mama-Communitys im Internet.

..bei normalem und bestimmungsgemäßem Gebrauch sicherlich nicht...:-)

aber:

das Gerücht, dass die Vagina einer Frau "ausgeleiert" sein soll, wenn sie z.B in einem Jahr mit 200 Männern je einmal Sex hatte, habe ich auch schon gehört.

Hingegen gilt sie nicht als "ausgeleiert" wenn sie mit einem Mann 200 mal Sex hatte.

Dies ist wohl eher eine emotionale Sache, wenn es jemand so sieht.

Seltenst, oder noch nie, habe ich gehört, dass ein Penis sich abnutzen würde, wenn man oft Sex hat