können sich Snakebites negativ auf die Zähne bzw das zahnfleisch auswirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie können die Zähne schaden, müssen aber nicht. Ratsam wäre dies regelmäßig vom Zahnarzt überprüfen zu lassen und Schmuck aus PTFE zu tragen, was die Zähne nicht so angreift wie z.B. Titan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer, sobald sie damit in Berührung kommen. KANN, muss aber nicht. Kommt auch aufs Material an, das der Stud hat. Ist natürlich was anderes, ob PTFE oder Titan am Zahn kratzt. Bei mir machts nix, kommt nicht an die Zähne, außer, ich spiel damit rum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
10.04.2016, 16:50

und wenn man liber trägt?

0
Kommentar von Dovahmon
11.04.2016, 01:01

*Silber meinte ich natürlich sry

0

Was ist liber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?