Können sich Haarwurzeln neu bilden?
Jeder kleinste schaden im & am Körper "repariert"/regeneriert sich nach einer gewissen Zeit! Ist die bei Haarwurzeln ebenso möglich? Können sich unter bestimmten umständen langsam neue bilden?
Freue mich über hilfreiche antworten! :))
6 Antworten
Also man kann sich ja Haare dauerhaft entfernen lassen mit Laser. Dabei wird die Haarwurzel "abgetötet". Es wird immer gesagt die wachsen nie wieder nach aber das stimmt nicht. Das hält je nach dem 2 bis 5 Jahre. Also muss sich ja in der Zeit die Haarwurzel erholt und regeneriert haben. Aber wenn einmal eine Haarwurzel weg ist.. keine Ahnung ich denke eigentlich ja.
Schon mal was von Epilation gehört? Da werden Haare mit der Wurzel rausgerissen (ja, das sind Schmerzen). Nach 4 Wochen wachsen die Biester allerdings wieder von Neuem..
Ja hab ich & da werden nicht die Haarwurzeln enfernt! Das heißt die Haarwurzel ist noch vorhanden und deshalb wachsen sie wieder nach...
können sich wenn die haarwurzeln kaputt sind die haare wieder nachwachsen oder die frage was kann man tun das die haare nict noch dünner werden
Wenn die Haarwurzel abgestoßen wurde, und das wird sie wenn sie nicht mehr will, war es das mit dem Wuchs. Das Leid vieler Männer ;)
ja ich denk mal schon. wenn man sich die augenbrauen zupft oder die beine enthaart dann wachsen die haare ja auch nach.
Ok danke! Genau so eine Hoffnung erweckende Antwort habe ich gesucht - danke! :)
Wo hast du das gehört/gesehen dass nach der Enfernung per Laser wieder neue Haare gewachsen sind?