Können Java und Bedrock zusammenspielen und wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müssten sie ein Plugin auf ihren Server installieren, dieses heißt GeyserMC.

Gibt alternativ soweit ich weiß allerdings noch von GeyserMC ein Dienst, der die Paket Translation ohne auf dem Server installierte Software übernimmt. Brauchst in beiden Fällen ein Java-Account und musst eventuell mit DNS-Einstellungen tricksen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Manuelmoto
Fragesteller

Okay vielen Dank aber ich kenn mich damit leider nicht so gut aus... des krieg ich nicht hin aber trotzdem danke

Hi also ich bin der Meinung das das normal nicht geht Mann kann aber zusammen auf Server gehen die bedrock und Java sind (und auf der Konsole neue Server zu suchen musst du dir eine App wie zb. Bedrock togheter holen ) Hoffe das hilft :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung