Können inaktive Nutzer trotzdem online sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo apfelkeks88.

Wenn ein Nutzer inaktiv ist, kann er nicht mehr auf seinen Account zugreifen. Er kann nicht online sein, zumindest nicht mit diesem Account. Er kann höchstens einen neuen Account eröffnen.

💕liche Grüße Sternchen

Hallo 😊

Wenn ein Nutzer inaktiv ist, kann er nicht mehr auf seinen Account zugreifen.

Falls er sich nicht mehr mit einem neuen Account anmeldet, kann er nur noch als Besucher über den Browser hier rein. Denn so kann man uns ja auch Bewertungen geben. Ob ein Besucher zu uns Usern direkten Kontakt aufnehmen kann, das weiß ich nicht.

Du bist mit dem inaktiven User immer noch befreundet? Dann hat er sicherlich ein neues Profil mit einem neuen Nutzernamen. Wenn nicht, ist das keinesfalls nachvollziehbar. So etwas habe ich noch nicht gehört.

Liebe Grüße 🌺

annie80  06.06.2025, 05:38

Man kann ohne Account keinen Kontakt zu anderen Nutzern aufnehmen. Und inaktive Nutzer bleiben in der Freundesliste, wenn man sie nicht selbst entfernt, auch wenn man ihnen nicht mehr schreiben kann.

Christina168  06.06.2025, 07:06
@annie80

Grüß dich. Ja, das vermutete ich eigentlich auch, dass man als Besucher ohne Account keinen Kontakt aufnehmen kann.

Mit der FL weiß ich. Sie bleiben stehen. LG

Nein. Ein Anmelden mit einem Account der inaktiv ist, ist nicht möglich.

Nein eigentlich nicht. Wenn bei dir trotzdem angezeigt wird, dass er online wäre, ist das nur ein Bug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War ein Tag vor der Beitragumstellung das 1. Mal auf GF

nein, die sind im sande der zeit verlaufen. die gibt es nicht mehr 😥