Können Ghule so weinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt tatsächlich so vor in Staffel 2 Folge 12 bei Minute 10:30. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht innere Blutungen nach dem Kampf.

Im Anime ist das in der zweiten Staffel vorgekommen, ja.

Im Manga jedoch ist das nie vorgekommen (Der Manga ist das Original und der Anime ist ein Filler, bzw. die zweite Staffel des Anime ist gar nicht existent eigentlich).

Das Bild hab ich grad noch gefunden, aber ist das Fanart oder ost das wirklich in Anime so vorgekommen?!

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Tokyo Ghoul, Ghule)

Halb Mensch halb Ghul, wie ken kanekiii einer ist. Normal das die Tränen andere Farben haben, glaube ich, denke ich.