Können Gefühle wieder hoch kommen/ zurück?

7 Antworten

Liebe bleibt im Herzen bestehen und eine kleinigkeit genügt, um sie zu erinnern. ein duft, eine Blume, ein Ort und schon spürt man das Gefühl so deutlich, als sei alles noch wie damals und auch wenn es vergangen, da bleibt die Freude daran zurück. Nie vergisst man seine erste Liebe, Tage, an denen irgendwas sich ereignet hat, das bedeutend, aufregend, überraschend war, Worte, die jemand gesagt hat und du wirst mit dem Treffen einen aufruhr in dir fühlen, eine Aufregung, eine Hoffnung, die grünt und blüht und ja, es kann neu beginnen, wenn der andere auch so was in sich trägt.

Sophie7770
Fragesteller

Danke (:

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn mehrere Treffen mit einer Person stattfinden, die man einst geliebt hat, dann besteht die Möglichkeit, dass die Gefühle, erlebtes und Erinnerungen wieder hochkommen. Sollte er sich zusätzlich in seiner Art nicht verändert haben, so betrachtest Du diese Person wieder als ideale/r Partner/in.

LG, Toxic38

klar geht das, warum? Die Frage erklärt sich von selbst, wenn weder du noch er sich groß verändert haben, ist er immernoch dein Typ und du kannst dich wieder verlieben

Völlig normal, solange keine großen Veränderungen der Persönlichkeit stattgefunden haben. Handelt es sich dabei um die erste Liebe, so ist das ganze noch viel intensiver.

Ist sogar wissenschaftlich bewiesen. :)

LG

Ja, die Gefühle können wieder hochkommen. Aber wenn die schon hochkommen, dann waren die Gefühle nie weg. Wenn du denkst, dass du dich wieder in ihn verliebst und dich da wohlfühlst, dann sag's ihm! Vielleicht denkt er auch das, was du denkst.

Dennis