Können diese Kratzer splittern(Display)?

2 Antworten

Also optisch gesehen ist das für mich kein Riss sondern nur eine kleine Spur, an der der Stein eben eingeschlagen ist. Ich denke nicht, dass diese Stelle splittern wird, zumindest nicht, wenn nicht noch etwas daran passiert. Ich bin allerdings dabei kein Experte, ich bewerte nur, was ich sehe und mir aus Erfahrung vorstellen kann;)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Also Mäuschen, ich denke eher, dass das oberflächliche Kratzer sind, in dem Fall dürfte da eigentlich nichts splittern. Kommt auch drauf an, aus welchem Glas dein Display ist. Man muss es eben beobachten. Ansonsten kann man es sich mal von einem seriösen Handyservice mal anschauen lasssen, die können es am ehesten beurteilen. Eine Displayfolie kann natürlich auch nichts schaden.

xlaurin2308
Fragesteller

😊

xlaurin2308
Fragesteller

Kennen sie einen Seriösen Handyservice in der Umgebung Thüringen oder Hessen?

muckel3302  01.07.2022, 19:26
@xlaurin2308

Wenn es ein Markenhandy ist, dann kann man das bei Saturn oder Mediamarkt mal prüfen lassen. Deren Service ist eigentlich ganz gut.

xlaurin2308
Fragesteller
@muckel3302

Können die auch unterscheiden wenn es so ein Kleiner Kratzer ist oder ob es ein kleiner Displaysprung ist ( also ob es halt kein großer kratzer ist sondern ein displaysprung)