Können die Jordan 4 Black Canvas regen und Schnee aushalten?

2 Antworten

Also wenn da einmal wasser aussen dran ist musst du die halt entweder direkt danach trocknen lassen für einige Zeit, oder man wird halt ein paar spuren davon sehen wenn nicht

Das sind keine Sneaker für echtes Winterwetter.

In regelmäßigen Abständen imprägnieren schützt die Schuhe vor Nässe und Anhaftung von Staubpartikeln.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-impraegnieren/

Wintersneaker sind zum Beispiel

der Ewing 33

https://www.zalando.de/ewing-33-winter-sneaker-high-blackpewter-ew012b00s-q12.html?

oder die Vans Sk8Hi

https://www.zalando.de/vans-sk8-hi-gore-tex-mte-3-unisex-sneaker-high-blackout-va215n032-q12.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Markusleit05 
Fragesteller
 11.10.2022, 22:12

Mir ist es natürlich schon bewusst das es keine winter sneaker sind.Ich wollte aber mal fragen wie die Imprägnierung funktioniert? Geht aus auch bei canvas Schuhen und wie benutzt man das? Kannst du es mir vielleicht erklären oder hast du vielleicht ein Video link wo es erklärt wird?

0
Beowulf  12.10.2022, 16:46
@Markusleit05

Imprägnierung trägt eine wasserabweisende Schicht auf die Fasern auf. Diese reibt sich mit der Zeit ab und muss regelmässig erneuert werden. Das funktionert von Leder bis Stoff.

0