Können andere meinen alten Benutzernamen bei Epic Games benutzen?

2 Antworten

Während er nicht belegt ist, kann ihn jeder wählen.

Nein, der kann verwendet werden.

Stell dir vor, der wäre dann gesperrt. Nach einer gewissen Zeit kann man dann ja nur noch so Ewiglänge Namen haben, wenn das dann gesperrt wäre. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich dann entscheidet doch wieder den alten Nutzernamen zu verwenden und er weg ist. Aber dann hilft nur hoffen.

shantisira  18.12.2023, 13:07

Hallo habe nh frage, kann man eig sein alten epic Namen wieder benutzen ? Weil ich will mir einen neuen epic benutzernamen machen und wenn der mir nicht mehr nach nh Zeit gefällt, ob ich dann wieder mein alten benutzen kann.