Königsketten in der Türkei

4 Antworten

Bestimmt,ich kann dir zwar nicht den preis sagen,aber in der türkei ist alles im Allgemeinen billiger als hier,auch wenns die gleichen sachen sind..

ich war letztes jahr in der türkei sie kosten genau so wie hier und silber ist silber da unterscheidet sich zwischen den ländern kaum was

Hallo,

Na klar sind die in der Türkei billiger! Alle die das Gegenteil behaupten waren nie selbst da oder haben nix gekauft.

Kommt drauf an wie dick die Kette aber ist der Preis... Aufjedenfall aber vieel billiger als in Deutschland.

Gruß Baqii

Königskette silber

was bedeutet (massiv echt 925 Silber) dies stand bei amazon bei der königskette in der beschreibung...und ich hab sowas von ka von ketten oder eher gesagt von solchen beschreibungen danke für antworten

...zur Frage

Silberne Königskette, Ringe und Armreif?

Hallo, ich (männlich) möchte mir eine Silberne Königskette und zwei Silber Ringe kaufen. Und einen Armreif der den hier ähnelt https://www.amazon.de/Vnox-Edelstahl-Zirkonia-Gepflasterte-Ewigkeit/dp/B015F62VG4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1522662076&sr=8-15&keywords=silber+armband nur halt in Echtsilber und ohne diese Kristallbeschmückung natürlich. Einfach nur einen silbernen Armreif. Ich wollte Fragen wo man die günstigsten Silberketten, Ringe und Armreife kaufen kann. (egal ob zum bestellen oder ein juwelier der aber in nähe frankfurt sein sollte falls ihr einen guten kennt sollte halt am besten günstig sein). Die Königskette sollte 6mm Breit sein und ungefähr 60 cm lang sein. Die zwei Silberringe sollten ungefähr so aussehen wie der Armreif, ganz schlicht und halt auch aus Echtsilber. Wo kriege ich zwei Silber Ringe ein Armreif aus Silber und eine Silberne Königskette am günstigsten her? (aus echtsilber) Und wie viel würde mich das ungefähr kosten? Der Ring von der Breite sollte 3mm sein.

...zur Frage

wie viel kostet ein königskette 925 8mm ungefähr?

Königskette

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung aus der Türkei mit "Kargo PTT"?

Hallo, ich habe mir vor 1,5 wochen zwei Armbänder (echt Silber) aus der Türkei bestellt. Ich habe ebenfalls zur Paketverfolgung eine Barcode-Nummer erhalten. Das letzte mal wurde am 03.12.15 mein Paket nach Deutschland verschickt worden sein. Doch die frage ist jetz, wann kommt mein Paket an ? muss ich zzg. für den Zoll bezahlen, wenn ja bekomme ich eine nachricht das es angekommen ist.?

...zur Frage

Edelstahl oder Silber bei Ketten?

Hei Leute,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Königskette schenken aber weis nicht was der Unterschied zwischen Edelstahl oder Silber ist bzw. welches sich hierfür besser eignet.

danke im Voraus

...zur Frage

Welche Königskette findet ihr besser?

Ich will mir eine von diesen beiden königsketten holen, da sie mir sehr gefallen, doch kann mich nicht entscheiden. Die erste Kette 925 Silber, 162g schwer, 60 cm Länge und Durchmesser 7,5mm. Preis 200€

die zweite Kette 925 Silber 370g schwer, 50 cm Länge, Breite hab ich jetzt leider nicht zur Hand, denke Ma aber auch um die 7mm bestimmt, Preis: 280€.

welche gefällt euch so, welche würdet ihr nehmen. Danke euch für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?