Welche Namen klingen königlisch ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amina, Lenobia (gibts schon bei HoN, ich weis), Milena. Die haben was Menschliches, nicht zu abgehobenes. Silvana kommt mir auch grade noch. Für ihn: Eindeutig karlheinz. Nein,Spaß. Iksander gefällt mir.Damit gebe ich meinem Vorredner wuasi recht, weil Iksander ist die gr. Form von Alexander. Vielleicht auch. Sonst habe ich noch Minaurus,Elvetian (komischer Name, aber ich mag ihn), Zesulus. Von zeus, der ja auch gut und trotzdem dunkel war. Hoffe du findest was. LG

Wie wäre es mit Viktoria, Valentina, Milena, Kasia..Für den König fände ich Konstantin, Darko oder Leonard ganz gut..

Serena. (italienisch: Gelassen, ruhig, klar denkend)

für den Mann vielleicht

Alexander (der Schützer, Verteidiger) - was darauf schliessen liesse, dass er nicht oft zu sehen war, da er "auf Verteidigung" war--- (Alex, Lex...)

oder: - wenn du ihn "Alessandro" nennst - auch auf "Il Moro" - Alessandro di Medici - der den Beinamen hatte - wahrscheinlich weil er - entgegen seiner Verwandtschaft - dunklere Haut und Augen besass.

LG

für den König evt. Duke -> Herzog klingt halt etwas "böser" ;D

  1. Caliza;) gefällt mir persönlich sehr gut
  2. Noire;) es ist französisch und bedeutet schwarz außerdem finde ich ihn sehr elegant;)
brillensch  17.01.2012, 18:41

emilia,elisabeth,kate,eleonora