Suche dunkel klingende Fantasy Namen für Online RPG!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und probier mal http://www.rinkworks.com/namegen/ diesen link aus. die erklärung ist zwar auf englisch, aber es hilft, wenn man weiß, dass v=Vokal; c=Konsonant; s=Silbe; B=Anfangsbuchstabenkombination und v/c großgeschrieben die jeweilige Kombination sind. In Klammern kann man mithilfe von ( | ) entweder oder Buchstaben/-kombinationen eingeben.

cvC(|e)(a) = kurzer Frauenname Bvs's(a) = langer weiblicher Fantasy-Name BVCV(s|s|r|n|er|an|n) = männlicher Name Cvs(gon|r|ir) = männlicher Fantasy-Name

Hey, auf lateinisch fällt mir spontan keiner ein, aber ich finde Scrame klingt gut, ist so eine Mischung aus Scrape (Kralle) und Flame(Flamme) und man spricht das eher englisch aus freut mich wenn dir das helfen konnte