"König der Löwen 2"- Ist Covu Scars Sohn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das Scar Covus Vater ist. Er soll sozusagen lediglich sein Nachfolger werden. Außerdem nennt Covu Scar ja auch nicht "Vater" wenn von ihm die Rede ist. Kiara nennt immer alle Mutter und Vater ^^ !! Außerdem denke ich das Kiara und Covu theoretisch verwandt wären, wenn Scar der Vater ist. Sie wären dann also Cousins. ^^ Auch wenns Löwen sind ich denke dass das die genau aus diesem Grund so gemacht haben das Scar nicht C. leiblicher Vater ist !! :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

Lisa72  03.04.2011, 17:11

Danke für das ehemalige "Sternchen" :)

Nein.Kovu ist nicht Scars Sohn sonst wäre Kovu und Kiara Cousins :) Und außerdem sind nur Vitani und Nuka Scars Kinder :)  Und Scars hat Kovu aufgenommen und er sollte der Nachfolger von Scar sein :) Und Kovu ist der Apotivbruder von Vitani und Nuka der Richtige Sohn von Zira (glaub ich mal )Und der Apotivsohn von Scar :) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Sophie267

Kovu (das ist die richtige Schreibweise ;) ) ist definitiv NICHT Scars Sohn. Das wird sogar genau gesagt, Nuka meckert "Kovu, Kovu, Kovu. Er ist nicht mal Scars Sohn.", bevor Zira mit Kovu zum Schattenland kommt. In der selben Szene sagt Zira später: "Du hast den gleichen verschwörerischen Verstand der dein Vorbild Scar so mächtig machte." Wäre Scar der Vater gewesen, hätte sie mit Sicherheit auch Vater gesagt ;-)

Das ist diese Stelle hier: http://www.youtube.com/watch?v=mgBmFngudKo

Leider auf Finnisch, Deutsch konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Und im Script gibt es eine unveröffentlichte Szene:

ZIRA: There is no room for weakness here, my son. Remember... Scar took you in and accepted you as his own son. Hier ist kein Platz für Schwäche, mein Sohn. Vergiss nicht... Scar hat dich aufgenommen und dich als seinen eigenen Sohn akzeptiert.

{Zira ist zu Kovu gegangen und hat ihn an sich gezogen. Kovu scheint zweifelnd zu sein.}

KOVU: But he wasn't my father. Aber er war nicht mein Vater.

Im Übrigen ist es zu bezweifeln, dass Vitani und Nuka Scars Kinder sind und dass Zira und Scar tatsächlich eine Beziehung (oder was auch immer :D) hatten - der ganze zweite Teil ist ziemlich unlogisch drangehängt worden. Kein Wort zu Kopa sfz

syringa  31.03.2011, 23:58

Das neue GF macht mich noch ganz verrückt. Die Hälfte wird nicht mehr gesendet. Auf jeden Fall findest du auf dieser Seite, dass Kovu der Erbe, aber nicht der leibliche Sohn von Scar ist.

Lisa72  01.04.2011, 00:09
@syringa

auf der seite ist ja auch ein dendogramm, aber was ich nicht verstehe woher man die ganzen Löwennamen kennt. Man sieht da ja das Scar der Vater von Nuka und Vitani ist wo aber wiederum oben drüber steht dass das nicht sicher ist. Außerdem steht dort ja auch noch wie gesagt ein Löwenname am Platz vom Vater von Kovu -> Chumvi. Versteht ihr das oder wisst ihr warum das so ist wenn ich mal so fragen darf? :)

Clarissa93
Fragesteller
@Lisa72

Ich frage mich auch, wer "Kopa" sein soll. Der Name steht neben Kiara, das würde ja heißen, dass Simba und Nala noch ein Kind haben??? 0.0

Aelian  23.06.2011, 20:35
@Lisa72

Schaut euch mal das Ende des ersten Teils an und vergleicht das Baby mit der Zeremonie aus dem zweiten Teil. Merkt ihr den Unterschied? Das Löwenjunge vom Ende des ersten Teils heißt Kopa und kommt in dem Begleitbuch "The six new adventures of Lion King" vor. Man vermutet, dass er von Zira getötet wurde und sie deswegen verbannt wurde.

Chumvi ist ein anderes Löwenjunges zur Kinderzeit Nalas und Simbas. Er taucht ebenfalls in dem Begleitbuch auf, ebenso wie Kula. Die beiden sind mit Nala befreundet.

Es gibt auch noch andere Löwen, die im Film nicht auftauchen. So z.B. Tojo, Malka und Tama, die in Comics auftauchen. Beispiel Malka: http://www.mylionking.com/resources/siteimages/comicmalka_01.jpg

Es sind wirkliche Disneyfiguren, also keine Fancharaktere. Taka ist im übrigen der ursprüngliche Name von Scar, bevor dieser seine Narbe bekommen hatte.