Koch in einem Videospiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der "Koch" ist halt eher so etwas wie ne Legende und der Anime beginnt glaube mit einer kurzen Scene in einer Höhle oder so. und vielleicht sagen dir ja Riesenhühner was?

Das beschreibt den Manhwa/ Webtoon "Please have a Meal" / "The Gourmet Gamer"

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Spontan würde mit »Toaru Ossan no VRMMO Katsudō Ki« aka »A Playthrough of a Certain Dude’s VRMMO Life« einfallen.
Der Hauptcharakter geht hier in dem Videospiel unter anderem auch dem Koch Beruf nach.

Alternativ vielleicht auch »Tondemo Skill de Isekai Hōrō Meshi« aka »Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skills«.
Oder »Okashi na Tensei« aka »Sweet Reincarnation«.
In diesen beiden Anime spielen aber nicht in einem Videospiel sondern in einer alternativen Fantasy Welt. Die Hauptcharaktere beschäftigen sich aber auch mit Kochen bzw. Backen.

Fumineko666
Fragesteller

oki. danke

Fumineko666
Fragesteller

Mhm. ich habe mir die mal angeschaut. war aber nicht das, was ich suche. Der "Koch" ist halt eher so etwas wie ne Legende und der Anime beginnt glaube mit einer kurzen Scene in einer Höhle oder so. und vielleicht sagen dir ja Riesenhühner was?