Knubbel im Gesicht überschminken?

1 Antwort

Einfach etwas Make-Up drüber aber Achtung: das Gesicht muss gleichmäßig geschminkt werden, zusätzlich über die Zyste nur etwas Concealer. Dann nach Puder als Finish und vielleicht etwas Lippenstift um davon abzulenken.

Darf ich ein gelasertes Muttermal überschminken?

Hey Habe mir am Mittwoch morgen Muttermale lasern lassen jetzt ist da so ne Kruste die sieht unschön aus. Darf ich sie mit Make up überschminken? Muss nämlich am Montag auf die Arbeit möchte da nicht so hingehen :( DANKE

...zur Frage

Was sind das für Flecken auf meiner Stirn (mit Bild) Re-Post

Guten Tag,

Ich habe so komische Flecken/Rötungen/Pickel auf meiner Stirn.. nur auf meiner Stirn! Was genau ist das? Akneflecken? Pickelmale? Reinige mein Gesicht eigentlich sehr gut.. Wie bekomme ich diese Unreinheiten weg? 😔 beim Hautarzt war ich schon.. sie sagt das sie nach der Zeit verschwinden und Sie nicht dagegen tun kann..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schnell Pickel auf Stirn entfernen!

Ich habe auf der Stirn einen dicken, roten Pickel. Wie kann ich diesen schnell entfernen? Vielleicht am besten auf natürlichem Weg?

...zur Frage

Muttermal entfernen- danach blablabla?

Hey :-)

 Ich wollte mir Muttermale im Gesicht entfernen lassen und jetzt hätte ich noch paar fragen. 

1. Wie lang dauert es bis man garnichts mehr von der Behandlung sieht? 

2. Kann ich die Kruste die sich bildet gut überschminken sodass man es nicht sieht ?

DANKE

...zur Frage

Wie überschminkt man Pickel richtig (Haut)?

Hallo,

Ich (15/w) habe schon seit mehreren Jahren Pickel bzw “leichte“ Akne. Mich stört das wirklich sehr und ich habe es auch versucht ein bisschen zu überschminken aber iwie wird das dann so komisch. Also da sieht man echt das alles iwie “verstopft“ ist. Ich will meine Pickel nur heute ein bisschen überschminken aber ich kriegs nicht auf die Reihe.

Ich habe: Concealer, Foundation, einen Abdeckstift und Puder. Mehr habe ich leider nicht. Kann mir vllt jemand sagen was ich falsch mache das es dann so “verstopft“ aussieht? Ist das bei Pickel normal wenn man sie überschminken will? Kann mir jemand sagen wie ich mit diesen Produkten meine Pickel abdecken kann? Ich bin ein bisschen unerfahren bzw ich schaffs iwie nicht gescheit.

Ps: ich bin schon seit einem Jahr beim Hautarzt und es hat sich auch schon viel gebracht aber ich habe eben noch immer “viele“ pickel...

...zur Frage

Wie soll ich Narben überschminken?

Wie und mit welchen Produkten kann ich meine Narben überschminken? Könnt ihr mir besimmte Produkte empfehlen? Die, welche ich momentan benutze machen die Narben schon nach kurzer Zeit wieder sichtbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?