Knoten in der Unterlippe?

2 Antworten

Hallo,

6 erbsengroße Knoten in der Unterlippe würden bei mir bedeuten, dass die komplette Unterlippe betroffen ist. Wenn dem bei dir tatsächlich so sein sollte, solltest du das besser gestern als heute von einem Arzt untersuchen lassen.

Aber selbst, wenn du hier gerade etwas übertrieben haben solltest... bevor du hier von irgendwem einen Rat annimmst, der schlichtweg keinen Augenschein davon nehmen konnte - frag einen Arzt.

LG, Chris

Tjorge2803
Fragesteller

Ja die gesamte Unterlippe ist voll knoten bei mir, ist das vielleicht auch was anatomisches, weil das kann ja auch nicht sein dass das mäßig 6 Krebsgeschwüre oder so in meiner Unterlippe sind. Und nein ich hab mir nicht auf die Lippe gebissen nichts was ist das

Die weitaus häufigste Zyste tritt an den Lippen auf und ist unter dem Namen Mukozele oder Schleimzyste bekannt. Sie tritt in der Regel als Folge eines unbeabsichtigten Lippenbeißens (Unterlippe) und bei einer Abflussbehinderung des Speichels zur Mundhöhle durch eine kleine Speicheldrüse auf.

Woher ich das weiß:Recherche
Tjorge2803
Fragesteller

Hab ich nicht

Annaw710ood  12.01.2024, 18:16

Ich hab das Problem