Knoten?

1 Antwort

also ich weiß nicht, warum Dir Dein Arzt empfohlen hat, den drinnen zu lassen? er kann auch bösartig werden? Ein Bekannter von mir hatte auch genau den hinter dem Ohr und der wurde entfernt! Natürlich als OP mit Vollnarkose; die Biopsie hat ergeben, das dieser Tumor bei ihm gutartig war; ich würde den Arzt wechseln und zu einem guten HNO Arzt wechseln, der Dich evtl. auch in eine Klinik verweist, damit Du Dir sicher gehen kannst, welches Verfahren notwendig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zKazama
Fragesteller

Danke dir für die Antwort

Mein Arzt meinte er sei nicht schlimm, aber wenn er mich stört kann ich ihn kosmetisch entfernen lasen

w60muc13  11.03.2021, 23:45
@zKazama

"kosmetisch" heiß selbst zahlen! evtl. will der nur Kohle machen? Den Arzt schätze ich wenig kompetent ein

zKazama
Fragesteller
@w60muc13

Naja denke ich nicht, wenn es schlimm wäre hätte er was gesagt denke ich! Ich habe den jz auch schon fast 3jahre und der hat sich nicht verändert

w60muc13  11.03.2021, 23:54
@zKazama

ja gut, ist nicht bei jedem "gleich" ; es kann sich verändern mit der Zeit, darauf würde ich nicht warten

zKazama
Fragesteller
@w60muc13

Werde ihn eh entfernen lassen, mir wurde gesagt man muss es nicht mit vollnarkose machen?

w60muc13  12.03.2021, 00:02
@zKazama

ja es geht auch mit einem Mittel, das man auch bekommt, wenn man eine Magen/Darmspiegelung bekommt, man schläft etwas ein, nur kurz und wenn man wieder wach wird, ist ALLES vorbei; man fühlt sich hinterher auch gleich wieder fit, ist eine Teilnarkose