Lymphknoten?

1 Antwort

Lymphknoten sind ein Zeichen, dass Giftstoffe und Abfallstoffe zur Entsorgung warten. Leider kann der Körper nur wenig Gifte pro Tag ausscheiden. Deshalb werden sie weiterhin in den Lymphknoten gelagert.

Die Frage ist wo kommen diese Giftstoffe her? Sind es Ausdünstungen aus Farben, Möbeln, Teppichen, oder was auch immer. Auch Tatoo's bringen Gifte in den Körper, welche eine grosse Belastung ist. Auch diese müssen mit der Zeit ausgeschieden werden.

Nessaxx803
Fragesteller

Vielen Dank das war mir garnicht bewusst in meinem Kopf sind nur die typische Google Hypochonder antworten auf mein Problem 😬