Knorpel unter der Haut am Penis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich wieder geben, solche kleinere Knorpel treten auch am Hodensack auf und verschwinden nach gewisser Zeit wieder. Wenn du allerdings nach einer Woche keine Veränderung merkst kommst du um einen Arztbesuch wohl nicht rum. Falls du dir Sorgen wegen Tumor oder sowas machst kannste cool bleiben, die treten an dieser stelle nicht auf.

sry, da kann ich dir auch nicht viel helfen (bin ein mädchen:-)) Aber an deiner stelle würde ich mich jm anvertrauen! Und dann je nach dem zum artzt gehen!

ein urologe macht nichts anderes am tag. das ist sein job!

Ist eine rötliche Eichel normal?

Ich habe einen beschnittenen Penis die Eichel ist rot und es tut weh wenn man darauf kommt ist das normal ?

...zur Frage

kleiner Penis, beschnitten

Hallo,

ich bin 16 und habe einen beschnittenen Penis. Im erregten zustand ist er gerade mal 12cm lang.

Ich wollte fragen ob es auch Mädchen gibt die sich auch mit einem kleinen, beschnittenen Penis zufrieden geben. Also Mädchen die das nicht stört.

...zur Frage

Sind mein Penis und meine Eichel normal?

Hallo ihr Lieben! Ich habe da eine Frage: Ich bin 17 Jahre alt und frage mich ob mein Penis im erregten Zustand normal ist, da er an sich gerade ist aber die Eichel an der rechten Seite nicht so breit ist wie an der Linken und das jetzt so aussieht als wäre die Eichel krumm. Kann mir jemand helfen oder weiß jmd was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Eichel nach beschneidung nicht mehr so empfindlich?

Hallo leute. Da ich schon seit kindes alter einen beschnittenen penis habe und ich diese Frage nicht wirklich beurteilen kann, Frage ich mich ob die Eichel unempfindlich geworden is, da er ja nicht mehr unter der vorhaut ist.

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Vorhaut zu lang 17 Jahre

Ich bin 17 Jahre alt und habe eine frage die mich bedrängt. Wenn ich bei meinem erregten Penis die Vorhaut zurückziehe rutscht die immer wieder zurück über die Eichel. Bei anderen bleibt die wenn man die zurückzieht auch hinter der Eichel. Ist das normal bei mir oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?