Knorpel unter der Haut am Penis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich wieder geben, solche kleinere Knorpel treten auch am Hodensack auf und verschwinden nach gewisser Zeit wieder. Wenn du allerdings nach einer Woche keine Veränderung merkst kommst du um einen Arztbesuch wohl nicht rum. Falls du dir Sorgen wegen Tumor oder sowas machst kannste cool bleiben, die treten an dieser stelle nicht auf.

geh zum arzt es könnte was schlimmes sein.

ein urologe macht nichts anderes am tag. das ist sein job!

Doch,ab zum Arzt.

SmoKinAce97  28.10.2012, 21:54

Er sagte er will nicht und an seiner stelle würde ich auch nicht gehen.

Warte mal ab vll. verschwindet es von alleine

sry, da kann ich dir auch nicht viel helfen (bin ein mädchen:-)) Aber an deiner stelle würde ich mich jm anvertrauen! Und dann je nach dem zum artzt gehen!