Knopfzelle mit Drehschlitz?

3 Antworten

Das ist nur der Verschluss. Ich habe auch ein paar alte Apple Watches, ähm, Swatches ;-) Da drunter ist dann eine Knopfzelle, die du austauschen kannst. Die Polarität wird dir angezeigt, damit du die Knopfzelle dann richtigrum reinlegst.

Schau es dir hier mal an: https://www.youtube.com/watch?v=SxJlI8qifNs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Deckel der eine Knopfzelle fest hält. Das + zeigt an, dass die Knopfzelle darunter mit der Plusseite nach oben gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist keine Knopfzelle, das ist der passende Deckel, der so eine Zelle abdeckt...

chattanooga1
Fragesteller

Danke, da ist nämlich noch eine Gummikappe drunter und dann kommt erst die Zelle.