Knochen in Nippel?

6 Antworten

Fals du dir unsicher bist würde ich zu einem Arzt gehen weil ja kontrolle ist immer noch die beste Absicherung.:))

Das ist ein Teil deines Körpers. Vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn ich dir sage, dass das ganz normal ist und kein Knochen, sondern einfach eine Zone ist, die (ähnlich wie der Penis beim Mann) hart werden kann.

Ich hoffe das hilft dir etwas, liebe Grüße! :-)

Würde das von Frauenarzt untersuchen lassen. Nippel können bei kälte oder Erregung hart werden. Nur zu vorbeugung den bei den Nippel ist kein Knochen drin sondern sind nur Drüsen.

ungesund... auf jeden fall ungesund p.s nicht ernst nehmen kenne mich da nicht soooo gut aus, aber wenns nicht wehtut is es wahrscheinlich nicht schlimm

Das ist wenn du in der Pubertät bist wurde mir gesagt hatte ich auch, das geht nach ein paar Wochen weg.