Kniekehle schmerzt nach club?

2 Antworten

Diagnose durch die Internetleitung ohne medizinisch anamnestische Befragungen und ohne es zu sehen, sind sehr sehr sehr ungenau und kaum möglich.

Es kann vieles sein. Aber wenn die Schmerzen unerträglich sind gibt es auch die Möglichkeit, in eine Notfall-Ambulanz (NICHT die Notaufnahme!) zu gehen. Diese hat offen, wenn die regulären Hausärzte schließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallrettung

Vielleicht einen muskel gezerrt...beobachten das mal weiter :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung