Kniebandage beim Ballett

Kniebandage - (Freizeit, tanzen, Knie)

4 Antworten

Ich hatte auch eine, allerdings zum Voltigieren. Ich hab sie meistens drunter getragen, außer am turnier, da hatte ich sie drüber (allerdings farblich passend zum Trikot). Ich hatte nämlich Angst, dass man nicht erkennt, dass ich ne Bandage trage und deshalb denkt, ich hätte mein Bein nicht ganz gestreckt und mir deshalb n Punkt abzieht :D (is im nachhinein völliger Blödsinn). Trag sie drunter, da erfüllt sie ihren Zweck, man sieht sie weniger und es verrutscht nichts oder wirft Falten.

Darunter... so ist sie nicht mehr ganz so auffällig... wenn du sie über die sh machst erfüllt sie außerdem nicht mehr ihren zweck weil sie dann rutschen kann

Hallo, ich antworte noch einmal^^ Also wenn ich mal wieder eine Bandage tragen muss, dann immer über der Strumpfhose. Erstens bleibt die heil, wird nicht ausgeleiert und wenn du sie richten musst, was passieren kann, dann kannst du es so auch besser. Manchmal verrutschen die etwas. Ich trage die öfter wenn ich Gymnastik und Akrobatik habe.

Ich würde sie drunter Tragen, da fällt sie nicht so auf. Wenn du aber eine Beigefarbene Strumpfhose an hast, würde ich sie drüber tragen